Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. Juni 2015

FlüsterLippen




Die FlüsterLippen       



        ... laden Dich ein zu einem Lese-, Erlebnis- und BegegnungsRaum ...mit Dir selbst...

Ich freue mich, dass sich die  FlüsterLippen  nun der Welt präsentieren - in Buchform.
Lange haben sie im Verborgenen geflüstert - nun ist die Reife bis in die letzte Buchstaben gedrungen und die Ernte möchte gefeiert werden.

Das "Empfangende Wissen" pulst nach außen - aus dem inneren Raum der Stille. 
Es zeigt sich, verbindet sich mit Anderen, webt ein friedvolles und freudvolles Netz - in diesen Zeiten von Chaos und Unsicherheit im Außen.

Mögen wir einander immer mehr und beharrlich dazu ermutigen, das in uns wohnende Licht nach Außen strahlen zu lassen...



Damit Du einen ersten Eindruck vom Inhalt des Buches gewinnst - "Guten Genuss"

Dies ist die Erinnerungsreise einer Frau ins vergessene "Empfangs-Wissen".
Annabelle lässt die Begrenzung von Raum und Zeit hinter sich und eröffnet so die Möglichkeit, eigene Beschränkungen zu erkennen und diese angstfrei aufzulösen.
Schamfrei und mutig zeigen die FlüsterLippen wie Spiritualität und Sexualität als Urkräfte des Lebens zutiefst verbunden sind. Erotik und Sinnlichkeit, Lust und Leidenschaft werden als befreite Quelle entdeckt.
Die Reise mit Annabelle entschleunigt uns in diesen bewegten Zeiten und führt zur Quelle im eigenen Inneren.

Die Reisenden werden ermutigt, hier die eigne Wahrheit zu finden und lauschend dieser feinen Stimme zu folgen.


Aus dem JETZT kommentierte KOSTPROBEN der

FlüsterLippen

findest Du hier wöchentlich (immer monDtags) in der Rubrik

monDWeben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen