Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. April 2015

HUMAN DESIGN - Allgemeine Einführung und individuelle Einzelsessions





Ich stelle ein Instrument vor, dass uns dazu dient, stimmige Entscheidungen zu treffen.
Entscheidung begleiten uns jeden Tag - vom morgendlichen Aufwachen bis zum Schlafengehen.
Die allermeisten treffen wir "automatisch" oder "unbewußt".
Doch bringt mich dieser Prozess wirklich dort hin, wohin ich möchte?

Fühle ich mich erfüllt?
Bin ich erfolgreich (i.S.v.: werde ich wirklich als die Person erkannt, die ich bin)?
Ist Frieden die Signatur meines Seins?
Bin ich frei für Überraschungen des Lebens?

Das HUMAN DESIGN bringt uns in Kontakt mit der "Funktionsweise"unserer Existenz als Körper in Raum und Zeit.

Als Bild möge dies dienen: Ein Ferrari braucht eine andere Umgangsweise als einTraktor.
Kenne ich die jeweilige "Bedienungsanleitung", wird die Fahrt zu einem Abenteuer und ich kann entspannt auf das schauen, was meinen Weg kreuzt.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich - Freude und Neugierde äußerst willkommen!

EINZELSESSION:

Jeder Mensch "tickt anders". Hier sind Einzelsessions besonders hilfreich.

So kann Dich Deine ganz persönliche "Bedienungsanleitung" immer müheloser auf Deinem Weg führen.

(Kontakt: UlrikeWeberin@freenet.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen